Home - Gemeinde - Aktuell - Geschichte - Rabbinat - Synagogenprojekt - Links - Gästebuch - Kontakt - Führung

 

Sonntag, 07 November 2010, 11.00-17.00 Uhr

Tag der offenen Tür in der Jüdischen Gemeinde Mainz


Am kommenden Sonntag öffnet die Jüdische Gemeinde Mainz zum zweiten Mal ihre Türen, um Interessierten und Neugierigen einen Einblick in das neue Gebäude und das Gemeindeleben zu ermöglichen. Die große positive Resonanz am ersten Tag der offenen Tür und die starke Nachfrage nach weiteren Führungen haben die Gemeinde dazu bewegt ihre Pforten zu öffnen. Dazu seien Sie herzlich eingeladen.

Auch möchte die Gemeinde an diesem Tag ein Zeichen setzen, dass trotz der zuletzt traurigen und bestürzenden Ereignisse rund um die neue Synagoge weiterhin an der Offenheit festgehalten werden wird und sie ein Ort des Dialoges und der Begegnung sein möchte.



© Jüdische Gemeinde Mainz